Tastatur-Recorder

die Schaltung

    • Wer möchte nicht gern die Systemrechte eines Systembetreuer (Admin, Supervisor) benutzen. Jeder kann mit Hilfe dieser Schaltung diesen Zugriffscode des Supervisors ausfindig machen. Egal in welchem Betriebssystem gearbeitet wird, die Schaltung ist in Sekunden an dem betreffenden PC (auch während des Betriebes) montiert und wartet nun auf den Supervisor. Alles Tastenbetätigungen werden werden von nun an aufgezeichnet. An jedem beliebigen PC könnten dann in aller Ruhe alle seine Regungen nachvollzogen werden. Weitere Infos zu dieser Schaltung und Software können in der ZIP-Datei (162 KB) erlesen werden. Eine kostenlose Demosoftware ist ebenso wie eine detalierte Beschreibung enthalten.
    • Die Schaltung wurde auf folgenden Betriebssystemen getestet: DOS, OS/2, WIN311, WIN95, WIN98, WIN2000, WIN7, WIN8, WIN10, NT und LINUX.